Maxwell´s Formel sind falsch!

Durch Zufall bin ich über die Webseite von Tom Bearden gestolpert,dort stellt er unter anderem auch ein Ausschnitt seines Buches AIDS – BIOLOGICAL WARFARE vor ! Diese Buch habe ich erworben und lese es gerade!

In Kapitel 4 des Buches EXTRAORDINARY PHYSICS   weißt der Autor darauf hin das die Gleichungen von Maxwell durch seinen Mitarbeiter Oliver Heaviside verändert worden sind!

Die Original Gleichungen,so schreibt Tom Bearden,sind von Maxwell in seiner ursprüngliche Theorie in Quaternion und Quaternion artiger Mathematik. erstellt worden!!

Aufbauend auf grundlegende Arbeit  britischen Mathematikern E.T.Whittakers 1904 .Hat Whittaker einen Artikel als Grundlagen der Elektromagnete geliefert. Name des Artikels von E.T. Whittaker, „Auf einer Expression des elektromagnetischen Feldes aufgrund der Elektronen durch Clusterbildung der zwei skalare Potentialfunktionen, Proc. Lond. Math. Soc., Reihe 2, Vol. 1, 1904, p. 367-372. 2

In diesem wichtigen Artikel zeigte Whittaker, dass die elektromagnetischen Kraftfeldgleichungen durch die Ableitungen zweier skalarer Potentialfunktionen ersetzt werden können.Er leitet auch die allgemeinste Form der elektromagnetischen Störungen im Äther ab.

Der Autor schreibt weiter:

Das bedeutet, dass die Kopplung zweier dynamischer Skalarfunktionen die Vektor-Elektromagnetik im Vakuum ersetzen kann.Beachten Sie, dass Whittakers Arbeit, die auf die übergeordnete Bedeutung skalarer Felder hinweist, auch auf den irrtümlich verworfenen skalaren Teil der Maxwellschen  Theorie basiert  .Lassen Sie mich jetzt erklären, wie ich von Whittakers Artikel zur skalaren Elektromagnetik, sowjetischen Tesla Waffen, freie Energie, Antigravitation und elektromagnetische Heilung,gekommen bin.
Als ich Whittakers Arbeit entdeckte, hatte ich bereits stark bedenken dagegen geäußert, dass „Ladungen“ und elektromagnetische Vektorkraftfelder – wie sie derzeit in der Heaviside-Version der Maxwellschen Gleichungen enthalten sind – eine beobachtbare Masse enthalten. Natürlich gab es keine beobachtbare Masse im Vakuum, so dass die vorgeschriebene Art von EM-Feldern nicht als solche im Vakuum existieren konnte.

Soweit Tom Bearden….

Diesen Artikel von E.T. Whittaker von 1904 habe ich ins Deutsche übersetzt und er kann hier gelesen werden!    Whittaker´s Artikel hier lesen

Da wir eigentlich bei allem belogen werden wundert mich das nicht. Es ist einfach eine weitere Lüge der Eliten,um ihre Macht zu sichern! Was mich wütend mach ,sind  nicht die vielen Rechen- und Denkfehler, sondern die Arroganz, mit der noch heute die Wissenschaft an blanken Unsinn festhält und auf Grund ihre Unfähigkeit nicht in der Lage ist, einmal über den Tellerrand hinaus zuschauen.

Natürlich werden heutige Wissenschaftler das ablehnen, das sie nicht den Weitblick besitzen und  manipuliert sind von den Eliten ,so das sie  nicht zu geben können das sie schuld sind an der Zerstörung der Erde und an Millionenfachen Mord an Menschen. Nein die heutigen Wissensverkrüppler entziehen sie ihrer Verantwortung der Menschheit gegenüber. Wer aber so handelt ist ein Charakterloses Schwein und diese haben in meinen Augen keinerlei Lebensberechtigung,da sie der Menschheit schweren Schaden zufügen und aktiv mithelfen die Natur zu zerstören!!

Das auch andere Sachen falsch sind und überarbeitet gehören zeigt ein Artikel des Honigmanns :Albert Einstein: Der größte Dieb geistigen Eigentums des 20. Jahrhunderts

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s