China und das Alien Dorf der DROPA

In letzter Zeit interessieren sich die Chinesen sehr stark für diese Seite, daher möchte ich sie auf diese Weise grüßen (Nii  HAOU) und über ein Thema schreiben, was die Chinesen und deren ausserirdische Einflüsse angeht.
Man sagt die 5 humanoiden Rassen seien auf die Erde gekommen, um eine kosmische Bibliothek  zu erschaffen. Dieses Unterfangen ist seit Anbeginn der Geschichte von verscheidensten Kräften und Wesen torpediert worden.
Es ist nicht von ungefähr, dass unsere Medien nichts aber auch gar nicht zu Chinas Rolle in der Weltpolitik, deren Kriegsflotte im Mittelmeer, oder auch deren Wirtschaftsmacht berichten. Es wird nicht mal ein Feindbild aufgebaut. Drei mal darf man raten warum das  wohl so ist.
Wenn die Dreistigkeiten überhand nehmen  werden einst noch Russland und China die Sklavenvölker Europas befreien.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s