Magnetmotor von Sonny Miller

Auch wenn ihr die Augen verschließt,so ist es doch Real,der Magnetmotor von Sonny Miller!Der Magnetmotor läuft nur aufgrund der Abstoßungs- und Anziehungskräfte der Magnete .

Sonny Miller macht allerdings einen großen Fehler, er meldet in zum  Patent an ,würde er die Pläne frei veröffentlichen,hätte der Motor ein Chance

Wenn der Magnetmotor wirklich funktioniert, wird er ,wie so viele Sachen zuvor ,einfach aufgekauft und steht der Menschheit nicht mehr zur Verfügung!.“  Er hätte es so machen sollen , wie Mr. Keshe, der die genauen Baupläne  komplett veröffentlicht hat!.  Die Patentschrift, kann man sich hier runterladen !.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s