Haben uns Außerirdischen einen kleinen Einblick in extraterrestrische Dimension gegeben?

Das Chinesische lokal Fernsehen berichte übereine riesige Stadt, die in den Wolken schwimmen scheint und von Tausenden Bewohnern in zwei Bezirke,gesehen worden ist. Diese Schwebende Stadt, die am Himmeln in China von Tausenden von Menschen gesehen wurde ,hat die Frage nach anderen Lebensformen im Universum neu entfacht, wobei wie es scheint ,die Außerirdischen Besucher „hochinteressiert“sind am uns Menschen.

Es ist die neueste Sichtung ,in einer Reihe von so genannten Schwebende Städten ,die auf der ganzen Welt gesehen werden , oft auch in China.

Das Auftauchen des Phänomens hat mehrere Theorien entstehen lassen, darunter auch, dass Schwebende Stadt nur sichtbar war, weil ein Portal zu einer anderen Dimension kurz geöffnet worden war!

Andere Theorien legten nahe, daß es ein geheimes Regierungshologrammexperiment war, das durch Verschwörungstheoretiker als Projekt Bluebeam bekannt wurde – ein Methode, um mehr Kontrolle über die Massen zu bekommen.

Scott C Waring, Herausgeber von ufosightingsdaily.com, blogged: „Diese schwimmende Stadt am Himmel wurde über Yueyang, China wurde vor ein paar Tagen aufgezeichnet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s