Der Anfang

SO ,der erste Schritt ist gemacht! Was wir brauchen ist einfach euren Wille zu Veränderungen, euren Mut ja zu sagen und eure Liebe! Wir sind alle ein Bewußtsein,egal wo du her kommst ,ob von der Erde oder von anderen Planeten. Nur gemeinsam werden wir etwas Ändern können!

Die meisten von euch sind aber noch in bereit ,die Wahrheit zu akzeptieren!! Ganz einfach deswegen weil ihr euch nicht eingestehen könnt ,das ihr euer ganzes Leben lang ,habt verarschen lassen! Alles oder besser gesagt 99% von dem was ihr glaubt zu wissen ist eine Lüge!

Warum es so weit kommen konnte weiß ich auch nicht,Tatsache ist aber das wir es zugelassen haben! So wie ihr euch Bewußt werdet was wirklich gespielt wird,können wir anfangen die Welt zum besseren zu verändern!Ich möchte die Welt zum Besseren verändern, in welcher Form auch immer und dafür brauche ich euch – so ausgeglichen, froh und gesund wie möglich, denn nur so könnt ihr euer Bestes geben und die Kraft aufbringen, jedes Hindernis zu überwinden.

In diesem Blog erhältst du regelmäßig Ideen, wie wir und weiterentwickeln können und Beiträge, welche dir Inspiration liefern, um dein Umfeld positiv zu gestalten.

Advertisements