Über mich

Naja über  mich gäbe es vieles zu sagen,aber beschränken wir uns auf das Wichtigste! Ich bin 48 Jahre alt und Vater zweier Erwachsener Söhne und bin einige Jahre zur See gefahren! Ich bin glücklich Verheiratet und in Rente ,aus gesundheitlichen Gründen!

Im laufe der Jahre ,mußte ich feststellen ,das das was man uns sagt und das was man auf der Straße sehen kann,nicht zusammen paßt! In dieser Zeit fing ich an zu Forschen und mußte mit den Jahren feststellen,das eigentlich alles was es gibt und in der Öffentlichkeit als „Wahrheit“ bekannt ist,aber auch was an Schulen und Hochschulen gelehrt wird ,eben nicht Wahr ist!

Es geht nur um Geld und Macht,Menschenleben oder gar die Natur ,sind vollkommen uninteressant für die Eliten!Es schert sie nicht ob Millionen Menschen verrecken,ob Tierarten aussterben,es zählt nur Geld und Macht!

Wir alle haben die Verantwortung der Menschheit und der Natur gegenüber ,das mit den Lügen endlich Schluß ist!Wir alle müssen ,endlich begreifen das wenn es so wie bisher weiterläuft ,wir die Natur und uns Menschen zerstören. WACHT auf und informiert euch und ihr werdet wahre Wunder erleben dürfen!

 

Advertisements